Die Reise beginnt!
Der Tag begann für uns um 5Uhr, Abfahrt war um 6Uhr.
Wir wurden von Hartmut an den Flughafen gefahren. Steve fragte uns, ob wir was zur „Beruhigung“ bräuchten. Auf dem Weg zum Flughafen stellte ich fest, dass die Tabletten schwer illegal in Tokyo seien und wir dafür in das Gefängnis kommen könnten. Also lies ich die Tabletten bei Hartmut. 😁
In Frankfurt angekommen machten wir uns auf die Suche nach unserem Schalter, da wir überpünktlich waren, mussten wir noch warten bis er öffnet. Wir hatten extra massig Zeit eingeplant, dass ja nichts schief geht.
Wir flogen mit der Fluggesellschaft „ANA“ die uns beiden neu war. Zuerst waren wir enttäuscht, da wir davon ausgingen, dass wir mit „Lufthansa“ fliegen. Als wir am Schalter dran waren, trafen wir aber auf die freundlichste Mitarbeiterin die uns je begegnet ist. Ich konnte mich bei der Sitzplatz Reservierung daran erinnern, dass wir einen Flug hintereinander saßen. Das war tatsächlich auch gleich der erste Flug. Die Flugbegleiterin nahm das aber gleich wahr und buchte das gleich um für uns damit wir doch nebeneinander sitzen konnten.
Generell lief in Frankfurt alles reibungslos und wir traten unseren ersten 13 Stunden und 10 Minuten Flug an.
Unser gepacktes Gepäck mit unseren neuen Koffern. 😁😊
Lara am Healthy Bowl essen, ich am „Veganen“ Sandwich verputzen im Frankfurter Flughafen
Im Flugzeug bekam jeder eine Maske, leider war im Flugzeug „Maskenpflicht“
Eins der vielen Formulare die wir zur Einreise in Tokyo ausfüllen mussten